Hannibelle

Das bin ich: Hannah, 22 Jahre alt, Studentin.

Kreativ sein, egal in welcher Hinsicht, war schon immer voll mein Ding.

Malen, kritzeln, gestalten, fotografieren, ... ich könnte nicht sagen, was davon ich am liebsten mache - ohne könnte ich jedenfalls nicht.

Besonders seit ich Kunst als Hauptfach studiere, habe ich eine noch größere Freude und Faszination darin für mich entdeckt.

Ich probiere gerne vieles und unterschiedliches aus.

Dadurch hat sich auch irgendwann mein eigenwilliger "Kritzelstil" entwickelt, mit dem ich viele Motive umsetze.

Die meisten Ideen dafür habe ich selbst, manche Motive entstehen aber auch auf Anfrage.

Mit #projecthannibellearoundtheworld und meinen "peace to go" - Aktionen erhoffe ich mir, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen, sie sollen anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Auf Instagram (https://www.instagram.com/_hannibelle/) und Facebook (https://www.facebook.com/hannibellearts/) gebe ich Einblicke in meine kleine kreative Welt, schaut also gerne mal vorbei.

Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine Mail --> hannibelle@web.de

Have a nice day!